Freitag, 2. Januar 2015

♣ Challenge: Find the Cover 2015

https://martinabookaholic.wordpress.com/2014/11/21/challenge-find-the-cover-2015/


Hey :D
Auch dieses Jahr möchte ich wieder bei dieser Challenge mein Glück versuchen, da ich sie leider letztes Jahr nicht erfolgreich abgeschlossen habe :/ 
Organisiert wird es natürlich wieder von der lieben Martina :)

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2015“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2015 – 31.12.2015
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Änderung zu den Vorjahren: Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.


Mein Fortschritt:
ZWEITAUSENDFÜNFZEHN
  
Hummerschere (Das Handy in der Hummersuppe *klick*) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.