Freitag, 2. Januar 2015

♣ Challenge: Impress. Challenge



Da ihr ja wisst, dass ich ein großer Fan der Impress-Bücher bin, will ich mich auch an dieser Challenge versuchen und sehen, ob ich es schaffe, 2015 mindestens 25 Impress Ebooks zu lesen :)
Diese Challenge wird übrigens von der lieben Vanessa  organisiert :D

Regeln:
Für Blogger: Bitte erstellt einen Post oder eine Seite, auf der du deine gelesenen Im.press Titel mit der Rezension verlinkst.
Erstelle wenn möglich einen Post wo du deine gelesenen Bücher mit deiner Rezension verlinkst. Den Link nehme ich dann mit auf und kann so deinen Fortschritt im Auge behalten. Ich bitte euch aber eure Seite wenn es geht immer zum Ende des Monats einmal zu aktualisieren. Ich werde den Links nicht nachlaufen. Was nicht eingetragen ist kann auch nicht gezählt werden. Daher seit sorgsam und organisiert!

Meine Fortschritte:


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.