Freitag, 2. Januar 2015

♣ Challenge: ABC-Challenge der Protagonisten



  
Da ich die Challenge der lieben Favola auch bei meinem zweiten Versuch letztes Mal nicht geschafft habe, möchte ich es nun auch noch ein drittes Mal versuchen, mal schauen, ob es diesmal besser läuft :D


 Regeln:
  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x, y und q müssen einfach im Namen vorkommen oder dürfen 'Nebendarsteller' sein.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Hör- und Bilderbücher dürfen nicht verwendet werden, Kinderbücher können ab einer Seitenanzahl von 100 einbezogen werden.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2015 bis zum 31.12.2015.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. Zum Beispiel so: *klick*      (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.
  • Teilnahmeschluss: 20.1.2015

Meine Fortschritte:

Amelie (aus Das Handy in der Hummersuppe *klick*)
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

4 Kommentare :

  1. Huhu :-)

    Schön, dass du bei meiner Challenge dabei bist! :-)
    Ich wünsche dir viel Spass, Erfolg und dass du sehr viele tolle Protagonisten triffst.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens ist eben die erste Monatsaufgabe online gegangen: http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/01/abc-challenge-der-protagonisten.html

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich bin gerade durch die "ABC Challenge" auf Favolas Seite auf deinen Blog Aufmerksam geworden und hab gleich mal zum Stöbern vorbeigeschaut :)
    An dieser Challenge nehme ich auch teil :) Und ich habe gesehen, du nimmst an richtig vielen Challenges teil! Wahnsinn! Ich glaube ich würde den Überblick verlieren :D
    Daher habe ich meine Anzahl dieses Jahr auf drei Stück geschränkt :)

    Ich finde deinen Blog richtig toll - vom Design her und allem drum und dran. Es passt einfach :)
    Darum bin ich auch direkt Leserin geworden :)
    Ganz niedlich finde ich die Schneefklöckchen *--* Die passen auch richtig gut zu deinem Hintergrund :)

    Liebste Stöbergrüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Haveny

    Ich bin auf der ersten Runde um die Protagonisten zu aktualisieren. Ich habe ja noch die Regel eingefügt, dass man in den ersten beiden Monaten fünf Protagonisten eingetragen haben muss, sonst würde man wieder aus der Liste gestrichen. Da du dies noch nicht erreicht hast, habe ich dich einmal gestrichen. Falls du von nun an trotzdem aktiv an der Challenge mitmachen möchtest, melde dich einfach kurz bei mir.
    Wenn ich immer alle 'toten' Challengeseiten aktualisieren muss, ist das einfach wahnsinnig viel Arbeit.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.