Dienstag, 30. September 2014

Bloggeraktion: Arena Verlag

Und schon wieder Hey :D

Heute ist wirklich der Abend der Trailer, erst habe ich Werbung für einen Film gemacht und nun möchte ich euch noch meinen Lieblingsbuchtrailer vom Arena Verlag präsentieren :)
Es war wirklich schwer sich für einen Trailer zu entscheiden, da mir viele der Trailer gleich gut gefallen haben, aber schließlich konnte mich doch "Stigmata" von Beatrix Gurian am Besten gefallen :)



 

Wieso ausgerechnet dieser Trailer mir am besten gefallen hat?
 Es stimmt einfach alles, die Hintergrundmusik lässt einen voller Erwartungen zurück und verpasst dem ganzen Video eine spannungsgeladene, düstere Stimmung. Dazu diese grauen Bilder und *Peng* fertig ist ein Trailer, der in einem Erwartungen auf ein definitiv spannendes und leicht vom Horror Genre angehauchtes Buch :D
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.