Freitag, 8. Mai 2015

Gewinnspielerinnerung: Nur noch heute und morgen!!!

Hey Ihr :D

Ich wollte nur kurz daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Nacht bei meinem Gewinnspiel anlässlich des Welttags des Buches mitmachen könnt!

Also macht noch schnell mit und nutzt eure Chance auf eines von 13 tollen Büchern!! 

Und verzeiht mir, dass ich im Moment überhaupt nicht zum Bloggen komme, aber die drei schriftlichen Abiturprüfungen waren zur Zeit leider einfach wichtiger ... In den nächsten Wochen sollte es aber wieder etwas besser werden :`D

;)
Danke für euer Verständnis und viel Glück beim Gewinnspiel!!



1 Kommentar :

  1. Sonjas Bücherecke10. Mai 2015 um 14:34

    Hallo,

    na jetzt hast es ja schon fast geschafft, wünsche dir fürs mündliche Abi noch alles Gute.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.