Sonntag, 24. Mai 2015

[Auslosung] Welttag des Buches!!


Hey :D

Es tut mir wirklich total leid, dass ihr euch solange gedulden musstet, aber bei mir stand, bzw. steht ja leider immer noch das Abitur an und deshalb bin ich nur sehr selten dazu gekommen überhaupt irgendwas bezüglich meines Blogs zu machen. Ich habe ja auch schon ewig nichts mehr gepostet >...< Tut mir wirklich leid :/
 Und dann als ich Zeit hatte, ging mein Internet mehrere Tage lang nicht, ich war total am Verzweifeln, da es nur auf meinem Laptop nicht funktioniert hat, aber jetzt geht es wieder (meistens)!

Aus diesem Grund jetzt kurz und schmerzlos die Auslosung und ich hoffe, dass ihr bald wieder mehr von mir hören werdet! :)

Ich werde jeden der Gewinner benachrichtigen, erhalte ich innerhalb von 14 Tagen keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und ich werde neu auslosen!!

Soooo, dann möge die Glücksfee mit euch sein :)


2 Ebooks von "Liebe und andere Fettnäpfchen" gehen an:


2 Ebooks von "Das Handy in der Hummersuppe"gehen an:




2 Ebooks von "Die Liebe ist (k)ein Basketaballspiel" gehen an:


1 Ebook von "Gekommen um zu gehen" geht an:


2 Ebooks von "In Versuchung" gehen an:



1 Print von "Planschbecken mit Folgen" geht an:


1 Print von "Gartenzwerge küsst man nicht" geht an:



1 Ebook von "Komm laut und stirb leise" geht an:


1 Ebook von "Liebe innig und räche tödlich" geht an:


Vielen Dank für die Teilnahme!

Und keine Angst: Schon bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben, ich habe mir nämlich da schon etwas für euch überlegt :D

LG
Haveny

3 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich allen glücklichen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu - ich ich habe gewonnen :) Vielen Dank!
    Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich sehr und allen anderen
    Gewinner Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.