Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new year :D


©WeHeartIt

 Hey :D

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gerutscht :)
Ich jedenfalls bin es und habe natürlich mal wieder viele Vorsätze für 2015, wobei ich mir fast sicher bin, dass ich nur die wenigsten davon einhalten werde >...<
Ein Vorsatz ist unter anderem bei den Lesechallenges, bei denen ich in diesem Jahr teilnehmen werde WIRKLICH regelmäßig meine Fortschritte zu aktualisieren und nicht wie letztes Jahr es immer auf später zu verschieben ...
Mal schauen, ob ich zumindest das schaffe :)
Außerdem möchte ich mehr Aktionen für euch Leser organisieren und habe auch schon einige Ideen ;)
Allerdings ist das für mich alleine, dann doch etwas zu viel Arbeit, weshalb ich dafür auch noch ein paar Blogger suchen, die gerne mit mir zusammen einige Aktionen auf die Beine stellen würden :) 
Aber diesbezüglich werde ich noch einen extra Post erstellen, wenn sich natürlich jemand auf der Stelle berufen fühlt, mit mir zusammen arbeiten zu wollen (keine Angst, ich beiße nicht xd), kann er mir gerne eine E-mail schicken: havenys-buecherhimmel@t-online.de
Falls ich es zeitlich hinbekomme, folgt noch ein Jahresrückblick von meinem Blog und es stehen auch noch sehr, sehr, SEHR viele Rezis aus, die dank dem Blogger-Adventskalender leider auf der Strecke geblieben sind ...  :/

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Und denkt ihr, dass ihr sie einhalten werdet?

© WeHeartIt


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.