Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen Auslosung 24 #













Hey ihr Lieben :D

Heute werdet ihr zum allerletzen Mal diesen "Header" für unseren Adventskalender sehen, da nun der Tag der letzten Auslosung gekommen ist. Danke für eure zahlreiche Teilnahme an den einzelnen Türchen und ein noch größeres Dankeschön an alle teilnehmenden Blogs, Autoren und Verlage, die diese Aktion erst möglich gemacht haben! Vielen Dank, ohne euch hätte ich eine derartige Aktion überhaupt nicht organisieren können :D

Nun aber zur Auslosung des 24. Türchens :D
Für dieses haben sich sage und schreibe 37 Bewerber gefunden :)

Und "Queen of Clouds" von Susanne Gerdom hat gewonnen ...


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
Ich werde dir gleich noch eine E-mail schreiben ;)










Und keine Angst, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :D
Denn für das nächste Jahr, habe ich bereits einige Ideen :)
Und wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Dezember auch wieder einen Adventskalender :)

LG
Haveny

1 Kommentar :

  1. Liebe Haveny, mein Gewinnbuch ist schon bei mir angekommen. Ich bedanke mich noch mal bei der Glücksfee und freue mich schon sehr aufs Lesen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.