Samstag, 20. Dezember 2014

Adventskalender: Auslosung Türchen 15 # 19 #


Hey :D

Heute möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern gleich zu den Gewinnern der beiden Adventskalendertürchen kommen :D

"Das Handy in der Hummersuppe" von Emma Wagner hat gewonnen ...
 
Donauland/ Petra!
Ich wünsche viel Spaß mit dem Gewinn und werde dich gleich per E-mail benachrichtigen!








und "Blütige Küsse und Schwarze Rosen" geht an ...

Jana/ J. Boysen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und werde dich gleich per E-mail benachrichtigen :D








An alle Nichtgewinner: Nicht traurig sein, viermal habt ihr noch die Chance ein Buch bei unserem Adventskalender zu gewinnen :)

LG
Haveny

1 Kommentar :

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.