Mittwoch, 9. April 2014

♠ Buchvorstellung: Apokalypse Z

Apokalypse Z (von Manel Loureiro)


Originaltitel: Apocalipsis Z: El Principio del Fin
Einzelband
Verlag: Heyne
Seiten: 480
Einband: Paperback, Klappenbroschur
Preis: 14,99 € (D)
Erscheinungsdatum: 14. April. 2014

Link zur Verlagshomepage:
*klick*









Inhalt:
Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ist den internationalen Nachrichtenagenturen nicht mehr als eine Randnotiz wert – bis sich herausstellt, dass der Erreger ein hochansteckendes Virus ist, das innerhalb kürzester Zeit jeden, der sich infiziert, in ein blutrünstiges Monster verwandelt. In der Folge kollabieren Regierungen, Chaos bricht aus, und bald kämpft jeder nur noch für sich selbst. Einer der Überlebenden ist ein junger Anwalt, der beginnt, das Ende der Welt zu dokumentieren. Dies sind seine Aufzeichnungen ... (Quelle: Heyne Verlag)

Warum interessiere ich mich dafür?
Das ist in diesem Fall ganz einfach zu sagen: Schaut euch doch einfach mal dieses hammer Cover an! Ich finde es einfach genial, dieser eine Mensch oben auf einem Dach (?), die unten abgebildeten "Monster" und natürlich dieser "morastig"-grüne Farbton :)
Und nachdem ich den Inhalt auch noch gelesen hatte, war klar, dass ich dieses Buch lessen muss O_O Das hört sich doch nach einem echt guten Zombie-Roman an :D

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.