Sonntag, 15. September 2013

♦ Tag + Gewinnspielerinnerung!!

Hey ihr Lieben ;)

Die ersten beiden Schultage habe ich gut überstanden, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch die nächsten Tage gut überstehe ;)
Genug Lesefutter habe ich jedenfalls ;) 
(Vor allem da ich gegen meine Regel der "Made-To-Get-SUB-Less-Challenge" verstoßen habe und mir anlässlich meines 1. Blog-birthdays eine Rebuy-Bestellung gegönnt habe)
Aber das war wirklich eine Ausnahme! Und nun geht es natürlich mehr oder weniger gut weiter mit der Challenge ;) 

Was aber viel wichtiger ist *vom Thema ablenk* morgen ist der letzte Tag, an dem ihr an meinem Gewinnspiel (*klick*) anlässlich des 1. Geburtstags des Buecherhimmels teilnehmen könnt ;)
Ein wirklich langer und komplizierter Satz ;)
Ich will euch also alle noch mal dazu auffordern: Haut rein in die Tasten!! 
Beantwortet meine Fragen und vielleicht gehört "Strange Angel - Verflucht" ja dann bald euch ;)
Hier (*klick*) gelangt ihr zu meiner Rezension zu diesem Buch ;) 

 Also nehmt teil, nutzt eure Chance und macht, wenn ihr wollt auch Werbung ;)

Ausgelost wird vorraussichtlich am Dienstag, den 17.09.2013. Ich kann allerdings nichts versprechen, da ich dienstags erst gegen Abend nach Hause komme, es kann also auch Mittwoch werden...

Außerdem wurde ich von my Life my Turn getaggt und möchte nun die Fragen beantworten ;)
Und natürlich vielen Dank fürs Taggen ;)

1. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm ist definitiv Ghostship (*klick*) ;)  
Der Film ist total spannend und einfach  unglaublich! *seufz*

2. Treibst du Sport, wenn ja welchen?
Nein, ich treibe keinen Sport. Ich bin ein totaler Sportmuffel. Aber wenn ich einen Sport treiben würde, würde ich Kickboxen oder Volleyball machen ;) 

3. Was war dein schönstes Erlebnis, bis jetzt?
Hm... *grübel* Das ist echt eine schwere Frage. Was ich wirklich toll fand, war mein erster Besuch der Leibziger Buchmesse in diesem Jahr zusammen mit meiner ABF und meinem Dad ;) Aber auch viele andere tolle Erlebnisse hängen mir am Herzen...

4. Dein Lieblingsbuch?
Und das fragt man mich? Eine Büchersüchtige?! Oh Gott *Augen verdreh* Was soll ich nur antworten?! Ganz ehrlich: Ich habe sehr viele Lieblingsbücher und will kein Buch beleidigen nur, weil ich es nicht genannt habe ;)

5. Dein Lieblingsessen?
Das ist doch schon etwas leichter ;)
Ich liebe Chili con Carne, Hackbraten und panierten Leberkäse *lecker*

6. Deine Lieblingslocation?
Fast jeder Ort bei Sonnenauf- bzw. untergang. Ich liebe es einfach bei Dämmerung die Landschaft zu betrachten und zu dieser Zeit wirkt alles einfach sooo verzaubert ;) Traumhaft *verträumt guck*

7. Wie sieht für dich ein cooles Wochenende aus?
Für mich ist es bereits ein cooles Wochenende, wenn ich mich irgendwo hinlümmeln kann und in einem guten Buch versinken kann ;)
Ein Wochenende ist für mich aber auch cool, wenn ich nichts für die Schule machen muss, was leider nur sehr selten vorkommt... ;(

8. Hast du ein Lebensmotto?
Leider nicht wirklich ;) 

9. Welche Süßigkeit hat es dir angetan?
Ich  grüne Schlangen ;)
Also diese grünen Gummibärchen-schlangen. Die schmecken einfach soooo gut ;)

10. Was kannst du besonders gut?
Ich glaube ich bin eher ein Durchschnittsmensch ;)
Natürlich würde Freunden und Bekannten von mir sicher etwas einfallen, in dem ich besonders gut bin, aber ich selbst würde mich jetzt bei keiner Fähigkeit besonders hervorheben: Ich bin immerhin auch nur ein Mensch und keine Superheldin ;)

11. Würdest du gerne irgendwas an dir ändern?
Also da fallen mir schon mehr Dinge ein ;)
Zum Beispiel wäre ich gerne selbstbewusster ;)

Ich möchte den Tag nicht explizit an irgendjemanden weitergeben von daher sage ich nur: Jeder der ihn will, darf ihn sich nehmen ;)
Meine Fragen an euch:

1. Euer Lieblingstier?
2. Euer absolutest Lieblingsfach?
3. Euer absolutes Hassfach?
4. Euer Lieblingsautor?
5. Auf welche Buchneuerscheinung wartet ihr bereits gespannt?
6. Lieblingsfernsehserie?
7. Spielt ihr ein Instrument?
8. Welche besondere Fähigkeit hättet ihr gerne?
9. Euer größter Wunsch?
10. Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?
11. Was heilt bei dir alle Wunden?

Eure 
Haveny


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.