Montag, 10. Dezember 2012

♪ Vorfreude

Und hier kommt gleich noch einmal ein Vorfreude-Post (:
Es gibt eben einfach viel zu viele Bücher auf die ich mich freue, auch wenn ich mir sicher bin, dass es meinem SUB nicht gerade gut tut, wenn ich mir diese auch noch kaufe...
(:

Dieses Mal will ich euch mehrer Neuerscheinungen aus den Fischer Verlagen zeigen, die in den nächsten drei Monaten erscheinen (:
Vielleicht geht es euch ja dann genauso wie mir und ihr denkt euch: "Ich will diese Bücher haben! Aber woher soll ich das Geld nehmen?"

Na ja, aber falls es euch genauso geht: Weihnachten kommt bald (;
Aber ich denke, dass euch das sowieso allen bewusst ist (:

  Neuerscheinungen  der Fischer Verlage 

Roman
608 Seiten, gebunden
FISCHER FJB
ISBN 978-3-8414-2151-7
Aus dem Amerikanischen von Stefanie Schäfer
voraussichtlich ab dem 8. Januar 2013 im Buchhandel
*Hier klicken* 






                                                     Roman
384 Seiten, Broschur
FISCHER Taschenbuch
ISBN 978-3-596-19102-4
voraussichtlich ab dem 17. Januar 2013 im Buchhandel





Roman
448 Seiten, Broschur
FISCHER Taschenbuch
ISBN 978-3-596-19384-4
Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer
voraussichtlich ab dem 21. Februar 2013 im Buchhandel

*Hier klicken* 





                                                                                                                 
Roman
448 Seiten, gebunden
FISCHER KJB
ISBN 978-3-596-85493-6
Aus dem Englischen von Nina
voraussichtlich ab dem 7. März 2013 im Buchhandel
                                                                                                                



Roman
496 Seiten, Klappenbr
FISCHER FJB
ISBN 978-3-8414-2129-6
Aus dem Amerikanischen von Tanja Hamer
voraussichtlich ab dem 7. März 2013 im Buchhandel 

*Hier klicken* 





                                                                                                                  Roman
464 Seiten, gebunden
FISCHER FJB
ISBN 978-3-8414-2214-9
voraussichtlich ab dem 7. März 2013 im Buchhandel






Am meisten freue ich mich bei diesen Bücher auf den dritten und letzten Band der Shadow Falls Camp Trilogie und auf das Buch "Zwischen Ewig und Jetzt". Habt ihr auch eine Neuerescheinung ,auf die ihr euch im Frühjahr besonders freut? - Dann hinterlasst doch einen Kommentar (:

LG
Haveny

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.