Sonntag, 11. November 2012

Tag 11 Fragen

Ich wurde schon wieder getaggt und diesmal von Selina, die den tollen Blog Zitronenminze besitzt (:

Zu den Regeln:
1. Jeder, der getaggt worden ist, muss 11 Sachen über sich posten.
2. Danach muss er/sie die 11 Fragen , die ihm/ihr gestellt worden sind, beantworten.
3. Zum Schluss muss er/sie sich noch 11 neue Fragen ausdenken.
Außerdem ist es nett, wenn man seinen Tagger verlinkt und natürlich neue Leute taggt. 


Dann fange ich doch gleich mit den 11 Dingen über mich an (: 

1.   Ich bin süchtig nach Büchern~
2.   Ich ♥ es zu lesen.
3.   Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich noch schreiben
      soll...
4.   Ich spiele gerne Gitarre
5.   und singe dazu auch.
6.   Eigentlich wisst ihr doch nun genug über mich.
7.   Bloggen finde ich einfach toll
8.   und da ich es liebe Rezensionen zu schreiben,
9.   ist das doch die perfekte Möglichkeit 
10. diese auch weiter zu verwerten (:   
11.  Nun bin ich aber endlich fertig (;

Nun zu den 11 Fragen (:
 
1. Was für einen Sport machst du?
Muss jeder unbedingt eine bestimmte Sportart machen?!
 
2. Hast du Geschwister?

Ja, einen Bruder.

3. Schaust du "das Supertalent" und/oder "DSDS"?
Nein! Früher habe ich mal das Supertalent angeschaut (inzwischen aber nicht mehr, da es meiner Meinung nach Jahr für Jahr schlechter wird...), aber für DSDS hatte ich noch nie etwas übrig.
 
4. Kennst du noch Caillou?

Ja, auch wenn ich ihn als kleines Kind nie angeschaut habe, da er mir einfach zu langweilig war.
 
5. Hast du einen Computer oder einen Laptop?

Wen interessiert es was davon ich hab?!
 
6. Hast du eine Handy-Flat?

Nein, brauch ich auch nicht.
 
7. Wie heißt deine Mutter mit Vornamen?

... 
 
8. Leben deine beiden Omas und Opas noch?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
9. Wie lange kennst du deine beste Freundin schon?

Es kommt mir so vor, als ich würde ich sie schon mein Leben lang kennen~
 
10. Welche Farbe hat dein Zahnputzbecher?:D

Orange.
 
11. Fandest du meine 10. Frage auch so sinnlos?:D 
 
  
 Jaaa~

Auf das Taggen anderer Leute verzichte ich dieses Mal, da ich erst vor kurzem einen Tag hier gepostet habe.

LG
Haveny 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.