Freitag, 2. November 2012

FREITAGS-FÜLLER # 188

1. Den 1. November verbringe ich meist mit einem leckeren Stück Torte von meiner Oma.

2. In meinen neuen Hausschuhen hat man immer warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müsste ich mir erst mal Gedanken machen, wen ich wählen will.

4. Eine Überraschung für eine besondere Person muss ich als nächstes dringend erledigen, denn besonders viel Zeit zum Fertigstellen bleibt mir nicht mehr (;

5. Draussen vor der Tür wird es durch die Kälte immer ungemütlicher, weswegen ich gar nicht mehr so oft nach draußen gehen will.

6. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine letzte Internet-Bestellung (:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen eines schönen Buches , morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Family geplant und Sonntag möchte ich etwas verändern !

4 Kommentare :

  1. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Habe mich hier auch gleich mal als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst (:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich auch getaggt:P Kannst du ja 22 alles 22 mal machen:DD
    http://zitronenminze22.blogspot.de/2012/11/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Haha geil :D
    Ich habe dich auch getaggt ! :-D

    Damit wären es dann 33 :D Ein Monstertag :-p

    http://book-struck.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    Liebste grüße Alina :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.