Samstag, 10. November 2012

(:

In nächster Zeit werdet ihr hier wahrscheinlich ziemlich oft über sehr ähnliche Beiträge stolpern, da ich innerhalb kürzester Zeit vier mal getaggt wurde und jetzt erst mal diesen Stapel an Fragen abarbeiten darf...

Das soll jetzt nicht heißen, dass es mich nicht freut, dass ich getaggt wurde! (Danke an alle, die mich getaggt haben ♥ )
Es ist eben nur etwas viel auf einmal, weshalb ich die nächste Zeit erst mal beschäftigt bin (:

Sobald ich damit fertig bin, folgt aber wieder eine Rezension, versprochen!

Euch allen ein schönes Wochenende (: 

LG
Haveny  

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.