Donnerstag, 15. November 2012

2 Tags - 22 Fragen (;

So und nun kommen die letzten zwei Tags, die ich noch beantworten muss (: 

Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. Die 11 Fragen des Taggers beantworten.
3. Selbst 11 Fragen stellen.
4. 11 andere Blogger aussuchen und es diesen mitteilen.  
    Zurück-Taggen ist nicht erlaubt!!

Die 3. und 4. Regel missachte ich dieses Mal einfach, da ich ja erst vor kurzem genau so einen Tag beantwortet habe (:      

Bei dem ersten wurde ich von Alina getaggt, die den wirklich schönen Blog Book Struck besitzt (:

1. Deine Lieblingsmusiker ?
Ich habe ehrlich gesagt keinen "Lieblingsmusiker", da ich einfach so viele toll finde... 

2. Der verrückteste/schönste/ witzigste Moment in deinem Leben ?
Ich würde die Frage ja wirklich gerne beantworten, aber es gab so viele Momente dieser Art in meinem Leben, dass ich mich unmöglich für einen entscheiden kann...

3. Dein Lieblingskleidungsstück ?

Definitiv meine blaue Sweatshirtjacke ♥
 
4. Schreibst du selbst ? Falls ja warum ?Falls nein, warum nicht ?

Ja, ich schreibe selbst, nur komme ich in letzter Zeit fast nicht dazu. Wieso?! Weil es mir einfach Spaß macht und ich auch ständig neue Ideen habe (:
 
5. Wo würdest du am liebsten Leben ? Egal, ob es finanziell möglich ist oder nicht ;-)

Ich glaube dann würde ich am liebsten in Rom leben. Ich ♥ diese Stadt einfach (:
 
6. Hast du als Kind viel gelesen ?

Ja, definitiv. Ich habe es nun mal schon als Kind Bücher geliebt (:
 
7. Kino oder DVD ?

Das kommt immer drauf an. Wenn ich einfach nur einen gemütlichen und schön kuscheligen Filmabend haben will: DVD. Wenn es mir allerdings nur um einen bestimmten Film geht: Kino (:
 
8. Hörst du Musik beim Lesen ?

Ab und zu. Das kommt bei mir immer auf das Buch an (;
 
9. Dein allerliebster Laden ? ( Buchläden zählen aber nicht !!! :D)

Schade, da hätte ich nämlich eine Menge aufzählen können (:
Dann ist mein liebster Laden, mal überlegen... 
Dann: New Yorker (:
 
10.  Was naschst oder trinkst du am liebsten ?

Trinken: Orangensaft ♥
Naschen: Smarties oder die grünen Gummibärchen-Schnüre ♥ 
 
11. Hast du Vorbilder oder Ikonen ? Falls ja , wen ?

Ich hab nicht direkt Vorbilder, aber es gibt halt mehrere Personen von denen ich mir gerne bestimmte Details abgucken würde (;


Und nun zum zweiten und für mich erst einmal letzten Tag (: 
Hier wurde ich von Ilia, die den schönen Blog Die Anderswelt  besitzt, getaggt (:

1. In welches Land in dem du noch nicht warst willst du unbedingt mal reisen?
Ich will unbedingt mal nach Irland reisen (:
  
2. Camping oder Hotel?
Ich würde definitiv das Hotel wählen, ich kann dem Camping eben einfach nicht so viel abgewinnen...
 
3. Was ist dein persönlicher Kinderbuchheld/in?
Ich habe irgendwie keine/n persönlichen Kinderbuchheld/in. Bei der Frage enthalte ich mich jetzte einfach mal (:
   
4. Wie viele Romane besitzt du?
Du erwartest jetzt nicht, dass ich die alle zähle, oder??!!

5.Hast du ein Ritual bevor du schlafen gehst?
Nicht wirklich. Ich versuche eben nur, wenn es noch nicht zu spät ist noch möglichst viel vor dem Einschlafen zu lesen (:

6. Wurde dir früher Vorgelesen?
Ja, meine Mum und mein Dad haben mir solange vorgelesen bis ich dann endlich selber lesen konnte und dann war es wirklich aus und vorbei mit dem Vorlesen (; 
 
7. Magst du es wenn Bücher die du gut findest verfilmt werden?
Es kommt dann auf die Verfilmung an. Manche Bücher finde ich verfilmt wirklich überragend, aber meistens geht es mir eher so, dass ich enttäuscht bin, da ich mir die Charaktere einfach ganz anders vorgestellt hatte...

8. Hast du eine Lieblings Jahreszeit? 
Auch wenn es mir da manchmal etwas zu warm ist: Der Sommer ♥
9. Was magst/ hasst du am Advent? 
Ich mag diese Kerzenschein-Stimmung, die im Advent ja eigentlich überall vorherrscht. Hassen tue ich eigentlich nichts am Advent...
  
10. Bist du ein Tee oder heiße Schokolade Trinker?

Ich trinke beides gern. Kommt immer darauf an, auf was ich gerade Bock habe (:
 
11. Lieblings Weisheit/ kluger Spruch?
Ich mag eigentlich viele Sprüche und Weisheiten gern, aber spontan würde mir jetzt nur dieser hier einfallen:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts."


 Noch einmal vielen Dank fürs Taggen an euch beide (:
 LG
Haveny 
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.