Freitag, 12. Oktober 2012

FREITAGS-FÜLLER # 185


1. Im Kino möchte ich in diesem Monat zusammen mit einer Freundin unbedingt Madagaskar anschauen. Irgendwie etwas kindisch, aber ich mag den Film einfach (:

2. Ich esse unglaublich gerne Kartoffel-Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich schon vor Ewigkeiten bekommen, schade eigentlich...

4. Man erfährt über vieles mehr auf der Rückseite.

5. Kennt jemand dieses leckere Käsegebäck? - Ich finde das voll lecker.

6. Im Moment habe ich wirklich keine Lust auf einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas freie Zeit vor meinem Laptop , morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich, na ja 'muss ich' trifft es besser, für die Schule lernen!

Die Vorlag stammt wie jedes Mal von Barbara  (:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne gerne einen Kommentar :D
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Satz :)
Allerdings behalte ich mir vor Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung zu löschen.